Tauchfahrt nach Hemmoor

04.06.2020 - 07.06.2020 um Ganztägig Uhr

Karte nicht verfügbar

Liebe Freunde und Freundinnen des Tauchsports,

wir wollen noch einmal durch den Rüttler tauchen und fahren deshalb nach Hemmoor in Niedersachsen. Die Veranstaltung steht unter der Schirmherrschaft von Fräulein Flauschig, die uns auch auf der Fahrt begleiten wird und uns sicher wieder viele Dinge zum sicheren Tauchen in kalten Gewässern erklären wird. Zum Ausbildungsstand von Fräulein Flauschig ist wohl keine weitere Erläuterung notwendig , da ihr Name allein schon für sich spricht.

Für die Unterkunft haben wir 2 Ferienhäuser für je 6 Personen gebucht. Die Häuser besitzen 3 Schlafräume mit je 2 Schlafplätzen, 2 Bäder, eine Küche, einen brauchbaren Kühlschrank für Getränke, eine kleine Terrasse, einen Trockenraum, sowie teilweise eine kleine Sauna.

Zum Kreidesee an sich muss man wohl nichts mehr sagen, nur, dass man für das Tieftauchen ein entsprechendes Brevet benötigt, da dort gelegentlich und am Rüttler ganz besonders, Kontrollen stattfinden. Ludger, Heinz, Jasmin und Florian haben die Kontrolle persönlich erlebt.

Jetzt aber ran an die Reservierung. Die Zimmerbelegung wird erst vor Ort ausgelost, d.h. auch bei Buchung mehrer Plätze kann nicht garantiert werden, dass die Personen im selben Zimmer unterkommen.

Die Reservierung ist selbstverständlich verbindlich. Nach erfolgter Buchung wird die Zahlung für die Unterkunft innerhalb von 2 Wochen fällig.

Datum/Zeit
04.06.2020 - 07.06.2020
Ganztägig Uhr

Veranstaltungsort
Der genaue Treffpunkt wird erst nach verbindlicher Anmeldung angezeigt.


Anmelden

Anzahl bestätigte Teilnehmer: 0
Für diese Veranstaltung sind noch 12 Plätze frei.

Logge dich mit deinen Zugangsdaten ein, um eine Anmeldung vorzunehmen zu können.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.