Tauchen am Wochenende

19.07.2020 um 10:00 - 16:00 Uhr

Karte nicht verfügbar

Es geht zum Gasometer im Landschaftspark Nord in Duisburg. Im Gasometer gelten natürlich die jeweils letztgültigen Hygienevorschriften und Abstandsregeln des Landes NRW und die aktuellen Tauchregeln des VDST zur Corona Pandemie. Jeder Taucher muss grundsätzlich in der Lage sein sich ALLEINE und OHNE FREMDE HILFE für den Tauchgang fertig zu machen. Ausgenommen sind Taucher, die aus einem Haushalt stammen.

Es darf im Gasometer derzeit nur im Buddy Team getaucht werden! Stimmt euch vorher also irgendwie ab, mit wem ihr untertauchen wollt. Nicht-Taucher sind nicht als Begleiter zugelassen!

Wegen der Corona Pandemie ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Der Eintrittspreis wird grundsätzlich auch bei einer Absage des jeweiligen Teilnehmers fällig!

Wir sind der aktive Tauchverein in Herne und fahren alle 14 Tage in den Sommermonaten zu einem See in der näheren Umgebung. Solltest auch du mal mit uns Tauchen wollen, auch wenn du noch kein Mitglied bei uns bist, dann melde dich einfach. Wir tauchen mit jedem Taucher, egal welches Ausbildungslevel vorliegt, oder welchem Verband man angehört!

 

Datum/Zeit
19.07.2020
10:00 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort
Der genaue Treffpunkt wird erst nach verbindlicher Anmeldung angezeigt.


Anmelden

Anzahl bestätigte Teilnehmer: 7
Für diese Veranstaltung sind noch 1 Plätze frei.

Logge dich mit deinen Zugangsdaten ein, um eine Anmeldung vorzunehmen zu können.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.