Archivinhalt Monat: Mai 2016

Sparlotterieauschüttung vom 29.05.2016 aus den Sonntagsnachrichten

Als DER aktive Tauchverein aus Herne hatten wir uns auch nin diesem Jahr um eine Zuwendung aus der Sparlotterie beworben und aufgrund unseres sehr großen Bekanntheitsgrades auch erhalten. Zur Übergabe der Spende waren die beiden Vereinsvorsitzenden Leonie und Thomas, sowie unser jüngstes Vereinsmitglied Joshua erschienen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei der Sparkasse Herne für die Zuwendung bedanken, die uns bei unserem Projekt – Tauchen mit Menschen mit Behinderung – sicher helfen wird.

Mit einem KLICK auf das Bild erscheint die PDF Ansicht:

Mehr als nur ein Sport – Wochenblatt vom 18.05.2016

Hier ist noch ein Artikel von Horst über unser Antauchen vom 1.Mai aus dem Wochenblatt vom 18.05.2016.

Mit einem Klick auf das Foto gelangt man zur PDF Ansicht!

WAZ vom 11.05.2016 – Eröffnung der Tauchsaison

Da waren wir mal wieder in der WAZ! Mit einem KLICK auf den Bericht gelangt man zur PDF Ansicht!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.